PD Tim Grunert verlässt Funkhaus Halle

Veröffentlicht am 18. Okt. 2010 von unter Gerüchte

Tim Grunert

Tim Grunert (Bild: XING AG)

Gerüchten zufolge verlässt der Programmdirektor Tim Grunert (38) das FUNKHAUS|HALLE  (89.0 RTL, radio Brocken) zum Ende des Jahres, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Angeblich hat sich er aus dem operativen Geschäft bereits zurückgezogen.

Grunert wechselte  im Juli 2006 von Ludwigshafen (RPR1.) nach Halle (RADIOSZENE berichtete). Seine vorherigen Stationen waren: Radio PSR/Radio R.SA und ENERGY 103,4 Berlin. Wohin Tim Grunert wechselt, ist noch nicht bekannt.

Armin Braun (Bild: ANTENNE BAYERN)

Armin Braun (Bild: ANTENNE BAYERN)

Als heißer Kandidat für die Nachfolge wird der derzeitige Morgenchef von ANTENNE BAYERN, Armin Braun (32) gehandelt. Er soll ab 1. Januar 2011 den Programmdirektor-Posten im FUNKHAUS|HALLE übernehmen.

Bevor Braun 2005 zu ANTENNE BAYERN kam, war er als Coach und Berater bei “DIE NEUE 107.7”, als Producer/Moderator bei ANTENNE 1 und im Funkhaus Nürnberg tätig.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,