Wedel Software

Vor der WOWstür: 94,3 rs2 mit neuem Brandsound aus Berlin

rs2 WOW 1500x300 1

Der neue Brandsound von 94,3 rs2 kommt von WOW! Radiobranding. Die WOW!-Studios am Berliner Südkreuz liegen Luftlinie weniger als 5 km von den Sendestudios von 94,3 rs2 in Berlin Steglitz entfernt. Sozusagen fast vor der WOWstür. 

Ein gemeinsames Verständnis für einen urbanen AC Sound war schnell gefunden – durch eine Mischung aus Syndicated- und Custom-WOW!-Motiven konnte ebenso schnell auch produziert werden. 

Das Paket enthält neben Jinglecuts, Nachrichten und Serviceverpackung auch diverse Custom WOW!-Powerintros, die kontinuierlich ergänzt werden.

So klingt das neue 94,3 rs2-Paket:

 

Jens Küffner

 

 

Jens Küffner (Programmdirektor 94,3 rs2): „WOW!, das klingt souverän, modern und sehr schick!“

 

 

 

Christopher Finke (Bild: © Yves Sucksdorf)

Christopher Finke (Creative Director WOW!): „Meine Radiokarriere begann Anfang der 2000er Jahre bei 94,3 rs2. In meinen knapp 10 Jahren dort habe ich unzählige Fresh ups und Relaunche betreut. 2023 noch mal von außen auf die Marke zu schauen und zusammen mit Jens und seinem Team eine neue Vision für 94,3 rs2 in ein Radiobranding-Paket zu gießen, war für mich und das WOW!-Team eine ganz besondere Erfahrung.“

WOW! Radiobranding entwickelt aus den Studios am Berliner Südkreuz ganzheitliche Ansätze für die Entwicklung und Führung von Radiomarken. Kunden sind neben ffn aus Niedersachsen Amazon, RADIO BOB!, R.SH Radio Schleswig Holstein, sunshine live und Radio 7 in Baden Württemberg.

Weiterführende Informationen und alle aktuellen WOW! Radiobranding-Reels zum Nachhören hier.