Justus Demmer wird Unternehmenssprecher des rbb

Veröffentlicht am 09. Sep. 2010 von unter Pressemeldungen

RBBJustus Demmer (44) wird neuer Unternehmenssprecher des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Er folgt Ralph Kotsch (49) nach, der zum Stellvertretenden Chefredakteur der “Berliner Zeitung” berufen wurde.

Justus_Demmer

Justus Demmer

Justus Demmer stammt aus Waldbröl im Oberbergischen Land. Nach dem Studium in Göttingen (Mittlere und Neuere Geschichte, Politikwissenschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft) volontierte er bei der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Im Anschluss daran arbeitete er bei der Agentur zunächst als Online-Redakteur, später als Redakteur vom Dienst und als stellvertretender Dienstchef. Seit 2004 leitet er den Bereich Presse und Kommunikation der dpa.

Link:
rbb

Kommentar hinterlassen

Tags: