Wedel Software

Zögernitz wird Verkaufsleiter bei Antenne Wien

Guenther Zoegernitz
Guenther Zoegernitz

Günther Zögernitz (31) ist neuer Sales Director der Antenne Wien, die seit letztem Jahr auch in St. Pölten zu hören ist. Der gebürtige
Niederösterreicher wird den Verkauf im Sendegebiet Wien, Niederösterreich und Burgenland vorantreiben und dabei einen Schwerpunkt auf die Entwicklung innovativer Sonderwerbeformen legen. Zudem wird er das Wiener Verkaufsteam ausbauen und ein eigenes Salesteam für St. Pölten rekrutieren. Zögernitz berichtet direkt an Antenne-Geschäftsführerin Sylvia Buchhammer und folgt Walter Ringsmuth nach, der zur Mediaprint gewechselt ist. „Ich freue mich, dass wir die Position des Sales Directors mit einem ambitionierten und erfahrenen Mitarbeiter intern besetzen können“, so Buchhammer.

Zögernitz, 1979 in Scheibbs (Niederösterreich) geboren, startete seine
Karriere nach der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann 1998 bei BAUMAX, wo
er zuletzt Abteilungsleiter und Großkundenbetreuer war. 2006 stieg er bei
der Antenne als Mediaberater ein.

XPLR: MEDIA Radio-Report