Neues vom Musikmarkt: Quinn Christopherson “Eveline“

Veröffentlicht am 29. Mai. 2022 von unter Airplay-Tipps

Neues vom Musikmarkt: Quinn Christopherson “Eveline“Quinn Christopherson kündigt sein Debütalbum „Write Your Name In Pink“ für den 16. Juni und veröffentlicht die erste Single „Evelene“.

Der indigene Singer-Songwriter aus Anchorage, Alaska präsentiert nach der „I Am Bubblegum“ EP aus dem letzen Jahr zwölf neue Songs, auf denen er derart präzise schreibt, dass die Lieder eine immense Tiefe und Glaubwürdigkeit bekommen.

Wie kann man sich die Teile seiner Identität zu eigen machen und gleichzeitig anerkennen, dass alles veränderbar und immer im Fluss ist? Jeder der neuen, fesselnden Pop-Songs offenbart dabei eine andere Facette dessen, was Quinn war, jetzt ist oder noch sein könnte – eine Tochter, ein Onkel, ein Ehepartner oder ein Sänger auf der Suche nach Liedern, die uns daran erinnern, dass wir alle in der Lage sind, uns auf grundlegende Weise zu entwickeln.

Tags: