Neues vom Musikmarkt: Scott Quinn – “Nightmare” 

Veröffentlicht am 06. Dez. 2020 von unter Airplay-Tipps

Scott Quinn ist eine Pop-Legende, die du bloß noch nicht kennst. Er hat gemeinsam mit Zara Larsson Songs für das Billboard Chart-Album “BTS World” der K-Pop Band BTS geschrieben, sowie die neue Single von Keith Urban, die im September 2020 die US-amerikanischen Country-Charts erklomm. Wenn Scott gerade keine Hits für andere schreibt, arbeitet er an seinem eigenen, lang erwarteten musikalischen Projekt so wie wir es jetzt vorliegen haben.

Der Song “Nightmare” ist eine Verschmelzung der Zeiten, in denen du denkst, jemanden zu kennen – nur, um kurz darauf vom Gegenteil überzeugt zu werden. Es geht um die subtilen Veränderungen der Persönlichkeit oder Energie einer Person, und wie diese kleinen Änderungen eine vernichtende Wirkung haben können. Dein schlimmster Albtraum.

Tags: