Neues vom Musikmarkt: Scotti Quinn „Holding On To Letting Go“

Veröffentlicht am 08. Jun. 2021 von unter Airplay-Tipps

Scott Quinn ist eine Pop-Legende. Klingt übertrieben? Weil er hierzulande noch nicht auf dem „Radar“ zu sein scheint? Mitnichten. Er hat gemeinsam mit Zara Larsson Songs für das Billboard Chart-Album “BTS World” der K-Pop Band BTS geschrieben, sowie die letzte Single von Keith Urban, die im September 2020 die US-amerikanischen Country-Charts erklomm. Wenn Scott gerade keine Hits für andere schreibt, arbeitet er an seinem eigenen, lang erwarteten musikalischen Projekt so wie wir es jetzt vorliegen haben.

Aber auch hierzulande findet er immer mehr Beachtung. Nach den beiden Radiosingles im letzten Jahr: „Nightmare“ und „Better For Me“, die bereits für ein gehöriges Grundrauschen sorgten, kommt nun mit „Holding On To Letting Go“ der tatsächliche Überhit seiner für Ende Juni anstehenden EP auf uns zu. Der Song hat es auf die NMF bei Spotify geschafft und unglaublicherweise gehen verschiedene Videos mit dem Song auf TikTok viral.

 

Tags: