Neues vom Musikmarkt: Sarah Dustie – “Feel The Rhythm”

Veröffentlicht am 09. Mrz. 2021 von unter Airplay-Tipps

Sarah Dustie - “Feel The Rhythm”Heute stellen wir einen Song vor, der ganz im Stil der aktuell angesagten Disco-Retro-Welle produziert wurde. Sarah Dustie entdeckte ihr Gesangstalent schon als kleines Mädchen. Zu ihren größten Erfolgen gehört der Gewinn der im polnischen Fernsehen auf dem Sender TVP2 ausgestrahlten Fernsehsendung “Battle of Voices” (“Bitwa na głosy). Im weiteren Verlauf ihrer Karriere stand sie bereits auf vielen Bühnen, mehrerer Theater und verlieh auch beliebten Musicals ihre Stimme. Weitere Live-Auftritte in populären Clubs und Diskotheken folgten, wo sie die Sets berühmter DJs mit ihrem Gesang begleitete.

Nach ihrer Debut Single “Feel The Rhythm“, die am 26.02.2021 zusammen mit Alan Divall und Rick Frank veröffentlicht wurde, arbeitet sie derzeit an weiteren Songs, die zeitnah folgen werden.

Tags: