Weihnachtsfeier endet mit Christmas-Song

Veröffentlicht am 22. Dez. 2016 von unter Deutschland

Für die Weihnachtsfeier von RADIO 21 und Rockland Radio lässt sich Steffen Müller, Geschäftsführender Gesellschafter, jedes Jahr etwas ganz Besonderes einfallen. Die Aktion in diesem Jahr dürfte alles Vorherige getoppt haben: Die Party am letzten Donnerstag stieg in den Peppermint Park Studios, wo schon namhafte Acts wie die Scorpions, Fury in the Slaughterhouse und Udo Lindenberg produziert haben. Und hier wurde auch das RADIO 21- und Rockland Radio-Team kreativ.

Weihnachtssong_Radio21_RocklandradioDie Aufgabe: Eine Cover-Version des Band Aid-Klassikers „Do They Know It´s Christmas” einsingen und zeitgleich ein Musikvideo dazu produzieren. Zusammen mit Ulli Dürkop (AC/DC-Tribute Band “HELLFIRE”), Diana Babalola (Siegerin “Winning Jazz”) und Julia (“The Voice Kids”), die als Lead-Stimmen mitwirkten, hat das RADIO 21-Team die Mission erfolgreich erfüllt und mit der Unterstützung vom Produzent Robert Goudswaard und Peppermint Park Studios-Geschäftsführer Wolfgang Sick über Nacht den Christmas-Song von RADIO 21 und Rockland Radio produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen: Seit dieser Woche läuft die neue Version von „Do They Know It´s Christmas“ mehrmals täglich im Radio, das Musikvideo auf YouTube wurde in kurzer Zeit schon über 2.000 Mal aufgerufen – und die Hörer äußern sich in den Sozialen Netzwerken begeistert von der neuen Version. Die Messlatte für die Weihnachtsfeier 2017 liegt also hoch…

 

Quelle: Pressemitteilung Radio 21/Rocklandradio

Tags: , , , , ,