Media-Analyse ma 2016 Radio II bestätigt RADIO SALÜ erneut als meistgehörtes Einzelprogramm im Saarland*
Veröffentlicht am 19. Jul. 2016 von Redaktion unter Pressemeldungen
Täglich schalten 282.000 Hörerinnen und Hörer das Programm RADIO SALÜ ein. Damit führt RADIO SALÜ im Saarland den Markt der Einzelprogramme in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen nach wie vor mit einem starken Marktanteil von 27,4 % an. In der Gesamtzielgruppe 10+ erreicht RADIO SALÜ einen stabilen Marktanteil von 22,5 %**.
Das Programm CLASSIC ROCK RADIO, das in der Media-Analyse zusammen mit RADIO SALÜ als RADIO SALÜ plus KOMBI ausgewiesen wird, erreicht einen Marktanteil von 4,7 % in der Gesamtzielgruppe 10+ und in der Zielgruppe der 14-49Jährigen jetzt 9,2 %.
Die RADIO SALÜ plus KOMBI erreicht damit in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen einen überragenden Marktanteil von 36,6 % und in der Gesamtzielgruppe 10+ jetzt 27,2 %.
*Quelle: ma 2016 Radio II, D-Stunde + Tagesreichweite, Mo-Fr, 10+ und 14-49
**Quelle: ma 2016 Radio II, Marktanteil Saarland, Mo-Fr
Quelle: Pressemitteilung von Radio Salü.