Klassik Radio Nature: Deutschlands wohl außergewöhnlichster Radiosender

Veröffentlicht am 07. Mai. 2014 von unter Pressemeldungen

Klassik-Radio-260-smallKlassik Radio erweitert seine sechs Web-Radiosender um Deutschlands wohl außergewöhnlichsten Radiosender: Klangwelten aus den Tiefen des Regenwaldes, meditatives Meeresrauschen aus Asien, zirpende Grillen auf Allgäuer Almwiesen, warmes Kaminfeuer im verschneiten Kanada und erfrischendes Bergquellwasser an einem heißen Sommertag, das sind die Stars von Klassik Radio Nature.

Klassik Radio Nature (Bild: Klassik Radio)Klassik Radio Nature entführt die Hörer Tag und Nacht sofort in ruhige und entspannte Atmosphären weit jenseits des Alltags. „Pure Naturgeräusche sind die ursprünglichsten Klänge, die es überhaupt gibt“, sagt Klassik Radio Vorstand Ulrich Kubak, „sie passen einfach perfekt zu unserem Marken-Credo – Entspannen und Genießen.“

Klassik Radio Nature ist bereits der siebte und sicherlich der außergewöhnlichste Web-Radiosender in den Klassik Radio Klangwelten. Zu hören bequem unter www.klassikradio.de und per kostenloser Klassik Radio App.

 

Quelle von Text & Grafik: Klassik Radio.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,