94,3 rs2 verlost „Traum-Dienstreise“ mit Kollegen

Veröffentlicht am 22. Mrz. 2014 von unter Pressemeldungen

94-3-traumdienstreise-smallUrlaub für und mit den Kollegen verspricht 94,3 rs2 und lädt ab Montag, den 24.03., seine Hörer zur „Traum-Dienstreise“ ein. Zwischen 8 und 17 Uhr verschenken die Moderatoren Reisen an Hörer und ihre Bürogemeinschaft, Mitarbeiter und Kollegen. Wer sich und sein Team anmeldet, im Radio seinen Namen hört und dann im Studio anruft, urlaubt im Allgäu oder auf Mallorca.

„Bei so einer Tour lernt man die Kollegen mal ganz anders kennen – das könnte lustig werden“, vermutet “Mein Morgen”-Moderator Alexander Purrucker. „Haste den Chef erstmal beim Wellness in der Sauna getroffen ist nichts mehr wie es war!“

„Vielleicht ruft ja auch der ein oder andere Chef für seine Mannschaft an“, wünscht sich Morgenmoderatorin Katrin Schifelbein. „Das wäre clever und ein tolles Teamevent für alle.“ Anmelden kann man sich ab sofort unter: www.rs2.de. Die Studionummer für Rückrufe und „Traum-Dienstreisen“ lautet: 0800 94 3 92 94 3.

Quelle: Pressemitteilung von 94,3 rs2

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,