Nilz Bokelberg macht Radio-Talkshow bei KISS FM Berlin: „Das Dschungelfrühstück“

Veröffentlicht am 17. Jan. 2014 von unter Pressemeldungen

Dschungelfruehstueck-Nilz-Bokelberg-KISS-FM-smallMusik ist sein Leben – das Dschungelcamp seine Leidenschaft. Ex-VIVA-VJ, Autor und Moderator Nilz Bokelberg, selbsterklärter weltgrößter „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“-Fan, lädt ab morgen (17.01.) jeden Samstag von 14 bis 16 Uhr zum wöchentlichen „Dschungelfrühstück“ beim Jugendsender 98.8 KISS FM. Damit will Deutschlands Nummer-1-Dschungelblogger nichts weniger als „Die Radioshow zur großen TV-Show“ On Air bringen.

Gemeinsam mit KISS FM-Moderator Basty wertet Nilz beim „Dschungelfrühstück“ die aktuelle Staffel aus und plaudert mit Hörern über Promis Highlights und Pannen im Camp und bei den Prüfungen.

„Wenn schon nicht im Dschungel live dabei – dann wenigstens immer samstags bei uns im Radio den Affen machen – das war der Plan“, erklärt KISS FM-Moderator Basty die Show nüchtern. „Nilz als Nerd ist nichts Neues – Nilz der Dschungel-Fan eine Urgewalt!“

“Das Dschungelcamp ist Sitcom, Soap, Thriller und Lästervorlage. Und genau darum wurde es höchste Zeit für das Dschungelfrühstück“, findet Nilz Bokelberg. „Um das TV-Event endlich gebührend zu begleiten. Ich freu mich vor allem mit den Zuhörern das Geschehen detailliert aufzubereiten… Quatsch, wem mach ich was vor: Lasset die fröhlichen Lästerspiele beginnen!”

Zudem laden Nilz und Basty jede Woche ein bis zwei Ex-Dschungelteilnehmer live in die Show ein, um mit ihnen hinter Blattwerk und Kulissen zu gucken. In der ersten Show am Samstag wird Dschungelschätzchen Georgina Fleur zu Gast sein.

Hörer und Fans können sich jederzeit live in die Show melden und mitdiskutieren unter: 030 20 19 17 17. Weitere Infos unter: www.kissfm.de

Mehr Nilz Bokelberg gibt es außerdem im Bald-Bestseller „Endlich gute Musik“ und auf: www.youtube.com/shortcuts

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , ,