Berliner Rundfunk 91|4: Tommi Koch ist wieder da!

Veröffentlicht am 30. Sep. 2010 von unter Pressemeldungen

Berliner-Rundfunk-2010Am 3.Oktober, dem 20. Jahrestag der Deutschen Einheit, moderiert Tommi Koch von acht bis 18 Uhr beim Berliner Rundfunk 91.4 eine ganz besondere Ausgabe seiner neuen wöchentlichen Radioshow “Ost-West-Deutsch”.

In “Ost-West-Deutsch”- diesen Sonntag den ganzen Sonntag” gibt es Musik deutscher Künstler und Geschichten aus den letzten fünf Jahrzehnten. Herbert Grönemeyer, die Puhdys, Peter Maffay, Silly, Marius Müller-Westernhagen und Karat – das sind nur einige der erfolgreichsten Bands aus Ost und West, die zu hören sind. Auch die Berliner Rundfunk-Hörer sind aufgerufen sich zu beteiligen und von ihren liebsten Songs und spannendsten Geschichten zu berichten.
O-Ton Tommi Koch:

“Viele Menschen wissen gar nicht wie viel gute Musik aus dem Osten kam und dass es neben Puhdys und Karat noch jede Menge anderer toller Bands gab. Die feiern wir am Sonntag. Dazu Hubert Kah, Nena, Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und musikalische Geheimtipps.”
Ein Foto von Tommi Koch schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage honorarfrei zu.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,