ENERGY Bremen steigert Reichweite um fast 50 Prozent

ENERGY Bremen 400Immer mehr Hörerinnen und Hörer schalten ENERGY Bremen ein – das zeigt die heute veröffentlichte Media Analyse (ma 2023 Audio II). Durchschnittlich entscheiden sich 35.000 Hörerinnen und Hörer pro Stunde von Montag bis Freitag für Bremens privaten Radio-Marktführer.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen kann ENERGY Bremen sogar einen Zuwachs von 47,4 Prozent verbuchen. ENERGY Bremen-Chefredakteur Mathias Bartels zeigt sich sehr zufrieden: „Es macht uns sehr stolz, dass unsere Hörerinnen und Hörer die tolle Arbeit des ganzen ENERGY Bremen-Teams honorieren.

Mathias Bartels (Bild: ©ffn)
Mathias Bartels (Bild: ©ffn)

Wir stehen mit ENERGY Bremen seit vielen Jahren wie ein Fels in der Brandung. Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns sehr darüber, dass wir rund um Oldenburg ab dem 13. Juli zusätzlich zu unserem UKW-Angebot endlich auch über DAB+ zu empfangen sind.“

Quelle: Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland, Datenquelle: ma 2023 Audio II