ROCK ANTENNE Hamburg Silvestergala mit Lotto King Karl

Seit April läuft jeden ersten Freitag im Monat die exklusive Rockstar-Radioshow von und mit Lotto King Karl im Programm von ROCK ANTENNE Hamburg. Nun lässt die Legende am 31. Dezember in einer Silvestergala das Jahr voller Highlights Revue passieren.

ROCK ANTENNE Hamburg Silvestergala mit Lotto King Karl (Bild: ROCK ANTENNE Hamburg)
ROCK ANTENNE Hamburg Silvestergala mit Lotto King Karl (Bild: ROCK ANTENNE Hamburg)

Die Sendung „ROCK ANTENNE Hamburg Rockstar-Radioshow: Lottos beste Sendung“ von und mit Lotto King Karl ist seit Frühjahr dieses Jahres fester Bestandteil des ROCK ANTENNE Hamburg-Programms. Am Silvesterabend erwartet die Rockfans nun ein absolutes Highlight. „Getreu dem Motto ‘Es kann ja nur besser werden – Die große ROCK ANTENNE Hamburg Rockstar Radio Silvestergala Show Revue mit Lotto King Karl! Ohne Thomas Gottschalk. Und weder aus Brandenburg noch vom Berliner Tor!’ beenden wir das Jahr mit einem Kracher. Wir danken unserer Rock-Community für ein grandioses Jahr und freuen uns, mit der Silvestergala das neue Jahr anzurocken“, so ROCK ANTENNE Hamburg-Geschäftsführer Matthias Schneekloth.

Matthias Schneekloth (Bild: © ROCK ANTENNE Hamburg)
Matthias Schneekloth (Bild: © ROCK ANTENNE Hamburg)

Lotto King Karl spricht in der großen Silvestergala mit den ROCK ANTENNE Hamburg-Frühschicht-Moderatoren Schmidt und Lilly, Homerun-Moderator LaLo, Metalmaus Anna Olma und dem FC St. Pauli Insider Alex Heeger über die Highlights des Rockjahres 2022 und über seine Gäste, die er in der „ROCK ANTENNE Hamburg Rockstar-Radioshow: Lottos beste Sendung“ begrüßen durfte: Lord of the Lost, Joachim Witt, Fury in the Slaughterhouse, Slime, Kissin Dynamite, Mono Inc, Mando Diao, Bad Wolves und Sepultura. Dabei lässt es sich die Legende nicht nehmen und bringt einen exklusiven Ausblick auf das neue Jahr 2023 mit.

Die große ROCK ANTENNE Hamburg Rockstar Radio Silvestergala Show Revue mit Lotto King Karl läuft am 31. Dezember von 19 bis 1 Uhr im Programm von ROCK ANTENNE Hamburg.

Quelle: Pressemeldung von ROCK ANTENNE Hamburg

Weiterführende Informationen