FFH-Chef Hans-Dieter Hillmoth im Gespräch bei Silvia Stenger von 9-12 Uhr

Silvia und Hans-Dieter Hillmoth (Bild: ©FFH)
Silvia und Hans-Dieter Hillmoth (Bild: ©FFH)

FFH-Chef Hans-Dieter Hillmoth im Gespräch bei Silvia Stenger – am Sonntag von 9 bis 12 Uhr

Ende nächster Woche (30. Juni) geht Hans-Dieter Hillmoth (66), Programmdirektor und Geschäftsführer der Radio/Tele FFH, in den Ruhestand. Vorher erinnert er sich in der Interview-Sendung „Silvia am Sonntag“ bei HIT RADIO FFH an besondere Momente in der 30-jährigen Erfolgsgeschichte des Senders, dessen Geschicke er seit dem ersten Tag leitet: „Wir waren erst ein Start-Up – mit lange anhaltendem Erfolg.“ FFH ist der Radio-Marktführer in Hessen, von Anfang an bis heute. Die Radio/Tele FFH produziert die Programme HIT RADIO FFH, planet radio und harmony.fm sowie 25 Webradios und zwei Radios exklusiv für DAB+.

Silvia und Hans-Dieter Hillmoth (Bild: ©FFH)
Silvia und Hans-Dieter Hillmoth (Bild: ©FFH)

Zu hören ist das Interview am Sonntag, den 23. Juni, auf HIT RADIO FFH – und schon jetzt als Podcast.

„Silvia am Sonntag – der Talk“: Sonntags zwischen 9 und 12 Uhr spricht FFH-Moderatorin Silvia Stenger mit Promis. Das Gespräch mit Hans-Dieter Hillmoth und Silvia Stenger kann auch bei FFH in Web und App und überall dort, wo es Podcasts gibt, gehört werden. FFH produziert dafür einen extra Interview-Podcast zu jeder Sendung.

Weiterführende Informationen
Silvia am Sonntag – Der Talk