Neue ENERGY-Verkaufsleiter in München und Stuttgart

Veröffentlicht am 12. Apr. 2010 von unter Pressemeldungen

Matthias Pradl wird neuer Verkaufsleiter von ENERGY München

Matthias Pradl

Matthias Pradl

Mit Wirkung zum 1. April 2010 wird Matthias Pradl (39) neuer Verkaufsleiter von ENERGY München. In seiner neuen Funktion wird der gebürtige Gießener Ingrid Katzenberger unterstützen, die seit 1. Februar 2010 als Geschäftsführerin die Gesamtverantwortung von ENERGY München übernommen hat. Der diplomierte Touristik- und Sportmanager war zuletzt Senior-Verkaufsberater beim Deutschen Sportfernsehen DSF in München, davor liegen Stationen bei “The Radio Network” in Auckland (Neuseeland) und als Teamleiter bei der TOP Radiovermarktung in Berlin, sowie als Produktmanager von KISS FM. “Ich freue mich sehr, dass wir mit Matthias Pradl einen in TV und Radio erfahrenen Verkaufsleiter gewinnen konnten und jetzt mit hoher Verkaufskompetenz dem Kundenmarkt entgegentreten”, sagt Ingrid Katzenberger, Geschäftsführerin von ENERGY München.

Christian Berthold wird neuer Verkaufsleiter und Prokurist von ENERGY Stuttgart

Christian Berthold

Christian Berthold

Mit Wirkung zum 1. April 2010 wird Christian Berthold (32) neuer Verkaufsleiter und Prokurist von ENERGY Stuttgart. In seiner neuen Funktion wird der in Rain am Lech in Bayern geborene Berthold Kai Müller unterstützen, der auch seit 1. April 2010 als Geschäftsführer das operative Geschäft von ENERGY Stuttgart übernommen hat. Christian Berthold wird darüber hinaus Mitglied der Geschäftsleitung des Senders.

Der studierte Betriebswirt war zuletzt Verkaufsleiter D/A/CH beim Fernsehproduzenten rt1.tv production in Augsburg, zuvor war Berthold bereits drei Jahre Verkaufsleiter von ENERGY Stuttgart. Davor liegen Stationen bei Radio rt1 und einer Agentur für mobilem Marketing.

“Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Christian Berthold einen ENERGY Stuttgart erfahrenen und gleichzeitig auch hoch kompetenten Verkaufsleiter gewinnen konnten, der bei den Kunden im Ballungsraum Stuttgart sehr beliebt und akzeptiert ist. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm”, sagt Kai Müller, Geschäftsführer von ENERGY Stuttgart.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,