Fischer liebt Zander!, Berg macht sich ihren Reim!, Kaiser geht Bohlen! – frech und mit viel Witz kommt die neue Werbekampagne des beliebten Schlagersenders radio B2 daher. Im auffälligen Feuerwehrrot prangen die drei Motive in den kommenden Wochen in Berlin und Brandenburg auf riesigen Billboards auf den Mittelstreifen großer Straßen. Zusätzlich sind die sie in allen wichtigen Tageszeitungen als Anzeige geschaltet.
Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von der Berliner Agentur PART OF SUCCESS in Berlin, die unter anderem schon eingängige Werbeslogans für
Unternehmen aus der Energiewirtschaft und für Verbände entwickelt hat.
Für radio B2-Morgenmoderator Normen Sträche ist die Kampagne jetzt schon ein voller Erfolg: „Wir setzen bei unseren Motiven auf Humor“, erklärt der 39-jährige Radiomacher. „Eingefleischte Schlagerfans wissen sofort, worum es bei den frechen Slogans geht und werden zum Einschalten aufgefordert.“
Quelle: Pressemitteilung von radio B2.