RPR1.Kunze-Helikopter: Luftbrücke gegen den Piloten-Streik

Veröffentlicht am 01. Apr. 2014 von unter Pressemeldungen

RPR1Heute ist zwar der 1. April, hierbei handelt es sich aber nicht um einen Scherz: Der bisher größte Pilotenstreik legt auch Rheinland-Pfalz lahm, aber Kunze aus der RPR1.Morningshow wird zum Streikbrecher und fliegt einen Hörer aus Rheinland-Pfalz zu seinen Terminen.

Kunze-rpr1

Andreas Kunze. Foto: RPR1.

Ob das Date des Lebens, die Geburt des Kindes, Trauzeugen-Verpflichtung oder gar die Scheidung vor Gericht – wer morgen einen wichtigen Termin hat, den er nur per Flugzeug erreichen kann, hat ein Problem. Die Lufthansa-Mitarbeiter kündigten ab Mittwoch, 2. April, einen dreitätigen Streik an. Der bisher größte Streik in der Luftfahrt legt auch Rheinland-Pfalz und den Flughafen Frankfurt lahm. RPR1.Moderator Kunze wird zum Retter und fliegt einen Hörer mit seinem eigenen Helikopter zu den Terminen und das deutschlandweit.

Wer morgen früh mit dem Kunze-Helikopter aus Rheinland-Pfalz fliegen will, muss sich auf www.RPR1.de, auf Facebook oder kostenlos unter 0800/8626262 anmelden.

Quelle: Pressemitteilung von RPR1.

Kommentar hinterlassen

Tags: