SpotCom setzt auf digitale Entwicklung: Sven Rühlicke weiterer Geschäftsführer

Veröffentlicht am 03. Feb. 2014 von unter Pressemeldungen

SpotCom Logo Sven Rühlicke (38) wurde zum 1. Januar 2014 weiterer Geschäftsführer der SpotCom GmbH & Co. KG.

Thomas Kanschat (49), Sprecher der Geschäftsführung von SpotCom, freut sich über die Berufung eines Kollegen aus den eigenen Reihen: „Mit der Berufung von Sven Rühlicke in die Geschäftsführung wollen wir als Vermarkter ein klares Zeichen für die Entwicklung digitaler Vermarktungsformen setzen“.

Sven Rühlicke

Sven Rühlicke

Rühlicke ist künftig für die digitale Vermarktung für ANTENNE BAYERN verantwortlich, leitet die Vermarktung von ROCK ANTENNE und ist weiterhin Verkaufsdirektor für ANTENNE BAYERN. Er begann seine Karriere nach dem Abschluss zum Diplom-Betriebswirt (FH) bei Erdinger Weißbräu als Leiter Sponsoring & Event. 2002 wechselte Rühlicke als Leiter Sales & Consulting zu SpotCom. 2008 wurde er zum Direktor Sales & Consulting befördert und hat seit 2011 Prokura inne.

Quelle: Pressemitteilung von Antenne Bayern.

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,