Indra Gerdes wechselt von ENERGY zu Antenne Bayern

Veröffentlicht am 30. Dez. 2010 von unter Gerüchte

Indra Gerdes bei Antenne BayernDie vor allem von Radio Hamburg bekannte Morgenshow-Wetterfrau Indra Gerdes an der Seite von John Ment, die zuletzt mit Jan Herold in der “Toastshow” bei ENERGY München war, soll Gerüchten zufolge ab 3. Januar 2011 zusammen mit Wolfgang Leikermoser die Morgenshow bei Antenne Bayern moderieren. Indra Gerdes war 2005 im Magazin FHM als eine der fünf “schönsten Radiomoderatorinnen Deutschlands” zu sehen. Das Foto kann leider aus  rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden.

Nachtrag: Kurz nach Veröffentlichung unserer Meldung kam auch schon die offizielle Pressemeldung von Antenne Bayern:

Verstärkung im „Guten Morgen Bayern“-Team

Indra Gerdes neue Wetterfrau an Leikis Seite auf ANTENNE BAYERN

Indra Gerdes

Indra Gerdes

Ismaning, 30. Dezember 2010 – Indra Gerdes ist die neue Frau an der Seite von Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser in der Sendung „Guten Morgen Bayern“, Montags bis Freitags von 5.00 bis 9.00 Uhr. Die 35-Jährige ist ab 3. Januar 2010 auf ANTENNE BAYERN als Wetterexpertin zu hören. Dass sie den Titel Wetterexpertin zurecht trägt, will sie gleich zum Einstand mit ihrer Wetter-Wette beweisen. Indra Gerdes wettet, dass sie das Wetter auf die Stunde genau für jeden Ort in Bayern vorhersagt. Leiki legt für Bayerns beste Wetterfrau jetzt schon seine Hand ins Feuer und ist überzeugt, dass sie mit ihrer Vorhersage Recht haben wird. Sollte sie tatsächlich mal falsch liegen, will er seine Autotür pink anmalen.

Gerdes begann ihre Radiokarriere 2002 bei Radio Hamburg. Wurde dort als die sonnigste Stimme der Stadt bekannt. Von 2006 an war sie im Programm von Energy München zu hören und lebt heute mit ihrem Mann, zwei Kindern und einem Hund in Vaterstetten bei München.

Links
Jan Herold übernimmt Morgenshow bei Energy München
FHM: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,