Neues vom Musikmarkt: Two Door Cinema Club – “Happy Customers“

Two Doors Cinema Club Happy Customers qTwo Door Cinema Club  haben in diesen Tagen ihre brandneue Single „Happy Customers“ veröffentlicht und kündigen weitere US Daten, sowie UK Festivalauftritte für den Sommer an.

Der fröhliche neue Track ist geprägt von nostalgischem Sonnenschein und führt zurück zu den frühen Soundscapes der Band. Inmitten der Two Door Cinema Club-Kulisse zeigt sich die Stimme von Sänger Alex Trimble von ihrer vielseitigsten Seite, indem er eine Mezzosopranstimme einsetzt, die sich in einem sofort erkennbaren hymnischen Refrain entlädt.

Die Veröffentlichung der Single geht einher mit der Ankündigung ihrer bisher größten US-Tournee, die am 13. Juli in Atlanta beginnt und am 3. Oktober in Nashville endet. Aktuell ist die Band noch bis Ende Mai in US auf Tour und wird darüber hinaus im Sommer mit Headline-Shows in Irland und Auftritten beim Reading und Leeds Festival zu sehen sein.

Das Artwork für „Happy Customers“ stammt vom renommierten britischen Künstler Alan Fears, der für seinen von den 80er Jahren inspirierten Stil, seine Anspielungen auf die Popkultur und seine charakteristischen Farben bekannt ist.

 

XPLR: MEDIA Radio-Report