Das Wachstum von Rockland Radio geht weiter.

Rockland Radio smallBei der heute veröffentlichten Media-Analyse Audio 2023 I konnte Rockland Radio den seit Jahren anhaltenden Wachstumstrend mit einem erneuten Rekord-Hörerzuwachs von 43.000 auf 93.000 Hörern pro Durchschnittstunde steigern. Insgesamt erreicht Rockland Radio damit 1,08 Millionen Hörer.

Rockland Radio-Geschäftsführer Steffen Müller kommentiert das Ergebnis: „Nach der positiven Entwicklung der letzten Jahre sind wir doch selbst überrascht, wie erfolgreich wir das Programm weiterentwickeln konnten. Unser Dank gilt unseren Hörern und Partnern!“ Rockland Radio hat in den letzten 10 Jahren ein stabiles Programm für Rock-Fans im süddeutschen Markt etabliert und kann seinen Werbekunden eine qualitative Hörerschaft anbieten, die eine starke emotionale Bindung an ihren Sender hat.

Rockland Radio ist ein Privatsender und der süddeutsche Teil des bundesweit verbreiteten Deutschen Städte-Networks, das auch mit seinem Partner RADIO 21 aus Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen insgesamt seine Reichweite auf 2,736 Millionen in einem schrumpfenden Markt steigern konnte.