Neues vom Musikmarkt:  Batomae “Niemand ist wie Du”

Veröffentlicht am 01. Jul. 2019 von unter Airplay-Tipps

Batomae ist Studiomusiker, Bassist, Produzent, Songwriter und Sänger. Im Rahmen seiner Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstlern und Bands wie Namika, Stefanie Heinzmann, Ollie Gabriel, Fabian Römer, Luxuslärm und Wincent Weiss erhielt er schon diverse Ehrungen und Edelmetallauszeichnungen.

Nun zieht es ihn erneut als Solokünstler auf die Bühne: Mit seiner neuen Single „Niemand ist wie Du“, bei der er wie bei allen seinen Songs mit starker Melodie und einem gefühlvollen, lebensnahen Text überzeugt. Perfekt arrangiert und produziert mit dem Wiener Produzenten Johannes Herbst (Mathea2x“) bleibt der Song direkt im Ohr und wird nicht nur seine Fans begeistern können. „Niemand ist wie Du“ ist ein musikalisches Kompliment an alle unsichtbaren Alltagshelden.

Kommentar hinterlassen

Tags: