Neues vom Musikmarkt: Bureau Largo – Licence To Chill

Veröffentlicht am 07. Jan. 2019 von unter Airplay-Tipps

Wir hoffen, liebe Radiomacher, Sie hatten erholsame freie Tage. Für die ersten stressigen Tage im Büro empfehlen wir entspannte Musik. Wie die von unserem ersten Musiktipp in diesem Jahr.

Bureau Largo ist kein alltäglicher Arbeitsplatz, kein geordneter Raum, kein thematisch definierter Bereich mit klaren Abgrenzungen. Bureau Largo ist ein neues und multi-nationales Musikprojekt, das den Hörer auf der ersten EP zu einer charmanten Audio-Reise einlädt. Akustische Bilder, die vielfach an den sonnigen Süden, seine Düfte und Geräusche erinnern, entführen den Hörer aus der Tristesse des Alltags. Ein abendlicher Cocktail, begleitet von herrlich überzeichneten Filmbösewichten vergangener Jahrzehnte, ein entspannter Segeltörn an der Cote d’ Azur oder der Besuch eines imaginären Clubs, der erst nach Sonnenuntergang seine Anziehungskraft entfaltet, warten auf der ersten EP.

Kommentar hinterlassen

Tags: