Stefan Hoppe wird Commercial Director bei der ENERGY MEDIA GmbH

Veröffentlicht am 03. Feb. 2014 von unter Pressemeldungen

Logo-Radio-ENERGY-Slogan-smallStefan Hoppe (43) übernimmt mit Wirkung zum 01. Februar 2014 die neu geschaffene Position als Commercial Director bei der ENERGY MEDIA GmbH. In dieser Funktion verantwortet der Diplom-Kaufmann Hoppe die Koordinierung der lokalen und nationalen Werbezeitenvermarktung von ENERGY Deutschland an den Standorten Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main und Köln. Er berichtet direkt an Olaf Hopp, Geschäftsführer der ENERGY MEDIA GmbH.

Der gebürtige Berliner war vorher fünf Jahre Geschäftsführer der RTL Radiovermarktung GmbH in Berlin, wo er die regionale Vermarktung der Sender 104.6 RTL und 105,5 Spreeradio verantwortete. Zuvor war er unter anderem für die More Marketing Organisation und Radioentwicklungs GmbH & Co KG, die Radio HAMBURG und Oldie 95 vermarktet, als regionaler und nationaler Verkaufsleiter und bei der RMS GmbH als Verkaufsleiter des Berliner Büros tätig.

Stefan Hoppe

Stefan Hoppe sagte: „Ich freue mich sehr auf diese spannende Herausforderung und die Chance, die Vermarktung der ENERGY-Stationen in Deutschland zukünftig maßgeblich mitgestalten zu können.“

„Ich bin froh, dass wir mit Stefan Hoppe einen ausgewiesen Sales-Experten mit jahrelanger Erfahrung in führenden Funktionen für diese Position gewinnen konnten und bin mir sicher, dass wir mit dieser Entscheidung die erfolgreiche Entwicklung der ENERGY-Gruppe in Deutschland weiter vorantreiben werden“, so Olaf Hopp, Geschäftsführer der ENERGY MEDIA GmbH.

Quelle: Pressemitteilung von ENERGY. Foto: (c) ENERGY

Kommentar hinterlassen

Tags: ,