Geschäftsführerwechsel bei ENERGY München und Nürnberg

Claus-Dieter Strehle verlässt ENERGY München und Nürnberg nach 9 erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch

Claus-Dieter Strehle wird Ende Januar 2010 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der ENERGY Stationen in München und Nürnberg abgeben und sich auf eigenen Wunsch einer neuen Aufgabe zuwenden.

Dieter_Strehle
Claus-Dieter Strehle

„Ich suche nach so langer erfolgreicher Zeit bei ENERGY eine neue Herausforderung, die gar nicht unbedingt im Radio liegen muss“, sagt der 45jährige Strehle.

Unter der Geschäftsleitung von Claus-Dieter Strehle wurden beispielsweise ENERGY in the Park zu einem der erfolgreichsten Open Air Veranstaltungen in München und ENERGY in Nürnberg sogar Marktführer.

„Ich danke Claus-Dieter Strehle für seine 9jährige Tätigkeit für die NRJ Gruppe und der Tatsache, dass er München und Nürnberg zu den wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Lokalstationen der Gruppe gemacht hat“, sagt Christophe Montague CEO der NRJ Group.

Neue Geschäftsführerin von ENERGY in München wird Ingrid Katzenberger

Ingrid Katzenberger (44) wird mit Wirkung zum 1. Februar 2010 neue Geschäftsführerin der ENERGY Stationen in München und folgt auf Claus-Dieter Strehle.

Die gebürtige Münchnerin ist bereits seit 1994 für ENERGY München tätig, zunächst als Mediaberaterin. Seit 1999 ist Ingrid Katzenberger Marketing und Verkaufsleiterin von ENERGY München.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Ingrid Katzenberger eine fantastische und hoch motivierte Geschäftsführerin gefunden haben und freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Christophe Montague CEO der NRJ Group.