STAR FM Nürnberg mit neuer Morningshow

starfm small minSTAR FM Nürnberg freut sich über einen prominenten Neuzugang: Danny Keck moderiert ab dem 8. Februar mit der STAR FM Legende „Burner“ die Morningshow. Keck hat sich die letzten Jahre einen Ruf als einer der beliebtesten Rock-Radiomoderatoren der Region erarbeitet.

Mit viel Fachwissen, einer Metal-Band im Rücken und Lust auf Radio, das sich erfrischend von der Masse abhebt, freut sich der 28-jährige auf die neue Herausforderung: „Vom ersten Gespräch an hat hier einfach alles gepasst. Gutes Team, gute Musik, gutes Konzept und eine tolle Stammhörerschaft. Hier läuft schon vieles richtig, und ich habe Bock, dem ganzen noch eins drauf zu setzen.“

Burner und Keck

„Burner & Keck – der STAR FM Breakfast-Club“ heißt es künftig täglich ab 5.45 Uhr. Vier Stunden vollgepackt mit guter Rockmusik, viel Regionalität und authentischen Moderationen.

„Ich freu’ mich auf den Keck. Wir haben uns sofort super verstanden, wir ergänzen uns musikalisch und – besonders wichtig – er hat was zu sagen“, freut sich seine neue Kollegin „Burner“, die gerade erst wieder aus der Babypause zurück zu STAR FM gekommen ist und bereits seit Anfang des Jahres wieder täglich Franken gut in den Tag bringt.

Danny Keck wird nicht nur die Morningshow bei STAR FM verstärken, sondern auch seine etablierte Metal-Sendung mitbringen. Jeden Donnerstagabend ab 20.45 Uhr gibt es künftig seine Playlist für alle, die es musikalisch auch mal etwas härter brauchen.

Quelle STAR FM

Weiterführende Informationen