ENERGY Berlin ab heute ohne Gregor

Veröffentlicht am 02. Jul. 2019 von unter Deutschland

Drei ENERGY Morgensendungen in einem Studio: Gregor Bogowicz aus der Morningshow „ENERGY am Morgen mit Sawatzki und Felina“ hatte gestern Morgen nach acht Jahren seinen letzten Arbeitstag bei ENERGY in Berlin.

Als Überraschung waren einige Morningshow-Kollegen aus seinen letzten acht Moderations-Jahren zu Gast um ihn zu verabschieden.

Felina, Boussa, Ingmar, Gregor, Sarah, Michael, Nick (Bild: ©ENERGY)

Felina, Boussa, Ingmar, Gregor, Sarah, Michael, Nick (Bild: ©ENERGY)

Von 2011 bis 2012 moderierte er zusammen mit Ingmar Stadelmann und Boussa Thiam. Mit Sarah Maria Breuer und Nick Sawatzki war er von 2015 bis 2018 morgens zu hören. Und seit kurzem war er mit Nick Sawatzki und Felina Schmitz On Air. News-Mann Michael Bottlik ist seit 2015 im Morgen-Team.

„ENERGY am Morgen mit Sawatzki und Felina“ - ab heute ohne Gregor

„ENERGY am Morgen mit Sawatzki und Felina“ – ab heute ohne Gregor

Gregor, der sich jetzt erst Mal eine Auszeit nimmt, war nicht nur in der Morningshow zu hören, sondern auch in vielen Videos von ENERGY Berlin zu sehen z.B. in dieser Song-Parodie mit über 2,1 Millionen Aufrufen:

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,