Martin Haferkorn wird neuer Programmchef bei Radio Regenbogen

Veröffentlicht am 21. Nov. 2009 von unter Deutschland

Radio-RegenbogenDer ehemalige Programmchef von harmony.fm in Hessen, Martin Haferkorn, wechselt in gleicher Position zum Baden-Württemberger Bereichssender Radio Regenbogen.

Ab 23. November 2009 übernimmt er als neuer Programmdirektor die Leitung des Senders in Mannheim und entlastet damit den derzeitigen Geschäftsführer Klaus Schunk, der diese Position bisher in Doppelfunktion ausübte.

Martin Haferkorn

Martin Haferkorn

“Ich freue mich sehr über die Chance, eine etablierte und über Baden-Württembergs Grenzen hinaus bekannte Radiomarke wie Radio Regenbogen mitgestalten und weiterentwickeln zu können, eine tolle Aufgabe!” sagte Martin Haferkorn gegenüber RADIOSZENE.

Martin Haferkorn begann seine Radiokarriere in Kiel als freier Moderator und Jounalist bei delta radio, arbeitete für NDR 1 Welle Nord, wechselte dann als On Air Designer zu HIT RADIO FFH und baute als Programmchef die FFH-Schwesterstation harmony.fm in Hessen auf.

Tags: , , ,