ENERGY München und ENERGY Berlin bekommen neue Verkaufsleiter

Veröffentlicht am 26. Mrz. 2012 von unter Pressemeldungen

Mit Katrin Wagner und Michael Götz ernennt der Vermarkter der deutschen ENERGY-Stationen, die ENERGY MEDIA, zwei neue Verkaufsleiter aus ihren eigenen Reihen.

Katrin Wagner (Bild: ENERGY MŸünchen)

Katrin Wagner (Bild: ENERGY MŸünchen)

Katrin Wagner wurde zur neuen Verkaufsleiterin von ENERGY München berufen. Die gebürtige Baden-Württembergerin ist nach ihrem Jura- und BWL-Studium in Freiburg, Barcelona und München seit 2007 für die ENERGY MEDIA im Vertrieb in der bayerischen Hauptstadt tätig. Nach einem Jahr bei der IMG in 2010 ist die 34Jährige im vergangenen Jahr als stellvertretende Vertriebsleitung zu ENERGY MEDIA zurückgekehrt. In dieser Zeit konnte sie bereits beim Marktführer der Lokalradios in München die Entwicklung weiter vorantreiben.

Michael Gšötz (Bild: ENERGY Berlin)

Michael Gšötz (Bild: ENERGY Berlin)

Michael Götz wurde zum neuen Verkaufsleiter von ENERGY Berlin benannt. Der 34Jährige ist seit Januar 2009 als stellvertretender Verkaufsleiter für die ENERGY MEDIA tätig. Der gebürtige Bayer blickt dabei nach seinem abgeschlossenen BWL-Studium auf eine mehrjährige Erfahrung im Berliner Radiomarkt zurück, zuletzt bei der RTL Radiovermarktung.

Das Ziel der beiden neuen Verkaufsleiter ist die Fortführung und der Aufbau einer erfolgreichen, kreativen und serviceorientierten Vermarktung in ihren jungen dynamischen Teams.

Katrin Wagner und Michael Götz berichten an Matthias Spang, der seit 1998 bei ENERGY beschäftigt ist und über die Position Verkaufsleiter Berlin seit Mai 2011 als Regionalverkaufsleiter Deutschland tätig ist: “Ich bin sehr glücklich das wir mit Katrin Wagner und Michael Götz zwei hoch motivierte Mitarbeiter aus den eigenen Reihen für diese beiden wichtigen Positionen gewinnen konnten”; so Matthias Spang.

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , ,