Stand: Dienstag, 10-Jan-2006 0:13

SCHLAGZEILEN
Die wichtigsten Schlagzeilen aus der Radioszene.
Schick Dein Thema einfach an:
jb@radioszene.de


Sarah Neuburg und Felix Moese neu bei HIT RADIO FFH

Ab dem heutigen Montag (9. Januar) sind im Programm des hessischen Privatsenders HIT RADIO FFH zwei neue Moderatoren „on air“: Sarah Neuburg und Felix Moese.


Die gebürtige Fuldaerin Sarah Neuburg (23) moderiert ab sofort die Mittagsshow „Go!“ (montags bis freitags 13 bis 15 Uhr; samstags/sonntags 14 bis 18 Uhr) im Programm von HIT RADIO FFH. Ihre Radio-Karriere begann sie mit 13 Jahren: „Ich hörte immer die ,FFH-Hits’ mit Stephan Holler. Als er ,Caught in the Act’ interviewte wusste ich: ,Das will ich auch’. Das hat zwar bisher noch nicht funktioniert, aber ich traf schon Mariah Carey, Craig David und andere.“ Seit 1999 bis zuletzt moderierte sie die Morgensendung bei Hessens erfolgreichstem jungen Sender, planet radio (auch aus dem Haus Radio/Tele FFH) und volontierte dort auch. Mit besonders vielen Hits und Neuvorstellungen ist „Go!“ ein Muss für Musikfans.

 

Felix Moese (25) war 1991 der erste „Jugendbürgermeister“ Berlins und startete bereits fünf Jahre später mit 15 Jahren als Radio-Moderator in Berlin. Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr (u. a Presse-Abteilung) moderierte er bis zuletzt bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen. Bei HIT RADIO FFH moderiert Felix Moese nun die „Hessische Nacht“ (montags bis donnerstags 0 bis 5 Uhr; freitags bis sonntags 1 bis 5 Uhr). Moese: „Ich freue mich auf wache hessische Nächte – mit vielen guten Gesprächen und Wunschhits.“

 

Link:
HIT RADIO FFH

 

Design © 2003 by U. Köring. All Rights Reserved.
Radioformat- und Produktionsberatung,
Bahnstr. 3b, D-47551 Bedburg-Hau
  E-Mail: jb@radioszene.de
RADIOSZENE Kontakt Links Fotos Airchecks Ticker Jobs Radioforen Werbung JB Insiderszene Archiv Echte Memos Buchtipps Personalities Livestreams Billboards Claims Videos Jingles Termine Features Bitter Lemmer Pressespiegel Schlagzeilen Home