Wedel Software

ENERGY Wien: Änderung in der Programmetage ab Herbst

Energy-NRJNach sechseinhalb Jahren bei Energy 104,2 wird Programmdirektor Roland Streinz (31) Wiens erfolgreichstes Privatradio auf eigenen Wunsch mit September 2006 verlassen.

rolandstreinz2„Unsere Position in Wien ist einzigartig und wird auch in Zukunft so bleiben. Wir sind als Marktführer perfekt aufgestellt und blicken Dank unserer neuen Ausrichtung – HITMUSIC ONLY! Das Beste aus Black und R’n’B – einer spannenden Zukunft entgegen. Ich freue mich darüber, den Weg zur Spitze mitgemacht zu haben. Nun ist es für mich an der Zeit, ab Herbst neue Wege auf selbstständiger Basis einzuschlagen“, so Streinz (Foto).

Geschäftsführer Oliver Böhm: „Energy 104,2 hat Roland Streinz viel zu verdanken. Ich bedaure und respektiere seinen Entschluss nach Veränderung. Ich bin froh, daß uns er uns noch einige Zeit erhalten bleibt und wünsche ihm für seine weitere Zukunft nur das Beste.“

Link:
ENERGY 104,2 Wien

XPLR: MEDIA Radio-Report