Wedel Software

Petra Lemcke als weitere Geschäftsführerin von sunshine live berufen

sunshine-live--2016Sunshine live hat in den zurückliegenden Monaten eine Neustrukturierung durchlaufen. Petra Lemcke, die als Prokuristin seit vielen Jahren das Beteiligungsmanagement sowie den Bereich Mergers & Acquisitions des sunshine live-Gesellschafters REGIOCAST leitet, hat die Neujustierung von sunshine live intensiv begleitet. Nun wurde sie von den Gesellschaftern der RNO Rhein-Neckar-Odenwald Radio GmbH & Co.KG, Veranstalterin von sunshine live,  zur weiteren Geschäftsführerin neben Ulrich Hürter berufen.

Rainer-Poelmann-REGIOCAST-400
Rainer Poelmann

Rainer Poelmann, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung von sunshine live, wünschte Petra Lemcke für die neuen Aufgaben im Namen aller Gesellschafter viel Erfolg. „Petra Lemcke hat sich in die Themenstellungen von sunshine live bereits langfristig und optimal eingearbeitet, da sie den Sender im Rahmen ihrer bisherigen Tätigkeiten schon seit vielen Jahren begleitet. Sie teilt sich künftig die Aufgaben mit Ulrich Hürter, der den Sender seit knapp 20 Jahren als Geschäftsführer führt und bewiesen hat, wie auch ein spitz ausgerichtetes Programm dauerhaft erfolgreich im Markt platziert werden kann.“

Petra Lemcke (Profilbild bei Xing)
Petra Lemcke (Profilbild bei Xing)

Petra Lemcke freut sich auf die neue Herausforderung: „sunshine live ist eine Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit einem unverwechselbar positionierten Programm für elektronische Musik, das es so kein zweites Mal in Deutschland gibt, unseren Hörern auf allen digitalen Empfangskanälen auch in Zukunft eine echte Heimat geben“, so Petra Lemcke.

 

Quelle: Pressemitteilung sunshine live

XPLR: MEDIA Radio-Report