Wedel Software

Radiotest neu: Radio Soundportal verdoppelt Tagesreichweite

SoundportalRadio Soundportal verdoppelt seine Tagesreichweite auf knapp 10% in Graz und Graz Umgebung. Konstant auf Erfolgskurs ist Soundportal auch in der gesamten Steiermark mit 5,8% Tagesreichweite und 4% Marktanteil. Junge Menschen in der Steiermark hören „good music for good people“.

  • Tagesreichweite (TRW) Graz/Graz Umgebung, Mo-So, 14-49 von 5,2% auf 9,6%
  • Marktanteil (MA) Graz/Graz Umgebung, Mo-So, 14-49, von 4% auf 6%
  • Tagesreichweite (TRW) Steiermark, Mo-So, 14-49, von 4,2% auf 5,8%
  • Marktanteil (MA) Steiermark, Mo-So, 14-49, von 3% auf 4%

soundportal-radiotestneu-210916-min

Soundportal ist und bleibt der führende Jugendsender in der Steiermark und segelt seit 16 Jahren konstant auf Erfolgskurs! Die steirische Jugend setzt großes Vertrauen in die Marke Soundportal und identifiziert sich mit dem eigenständigen, zeitgemäßen Musikmix, den unabhängigen Inhalten und den zahlreichen off-air Veranstaltungen.  Soundportal bringt „good music“ in die Steiermark und bedankt sich bei seiner jungen Hörerschaft.

XPLR: MEDIA Radio-Report