ENERGY Bremen private Nummer Eins!

Veröffentlicht am 10. Mrz. 2010 von unter Pressemeldungen

Mehr Hörer für Bremens jüngstes Programm!

Energy-NRJImmer mehr Menschen hören das jüngste Programm in Bremen. 244.000 * (2009 Radio II: 231.000) Hörerinnen und Hörer schalten täglich ENERGY Bremen ein. Mit 9,0 % Marktanteil** im Bundesland Bremen hat ENERGY Bremen seine Position als feste Größe in der Bremer Radiolandschaft gefestigt. Das ist das Ergebnis der heute veröffentlichten ma 2010 Radio I. ENERGY Bremen lässt damit seine privaten Mitbewerber im Bremer Markt erneut hinter sich.

ENERGY Bremen Chefredakteur Mathias Bartels: „Wir spielen die neueste Musik in Bremen und setzen auf die Kreativität und Bremen-Kompetenz unserer Moderatoren. Ich freue mich, dass dies den Radiohörern in Bremen so gut gefällt und die Leistung des gesamten Teams anerkannt wird! Unser Dank geht natürlich an alle Bremer und Bremerhavener, die uns täglich einschalten.“

LINK:
ENERGY Bremen

* ma 2010 Radio I, deutschsprachige Bevölkerung 10+, Mo-Sa, Hörer pro Tag

** ma 2010 Radio I, deutschsprachige Bevölkerung 10+, Mo-Fr, Bremen

Tags: , , ,