Die Hörfunk-PR der 90er und 00er-Jahre interessiert uns nicht so sehr. Wir verbinden hörbare Kommunikation mit InCar-Inhalten, mit Social Media und mit Web-TV. Auch wenn dabei aus Überzeugung der „Hörfunk“ im Mittelpunkt steht. Mit extrem viel Erfahrungen aus all diesen Bereichen fangen wir jetzt in Berlin an und suchen
DICH,
wenn Du:
- Hörfunk-Profi ohne wenn und aber bist
- „Kunden begeistern“ nicht für eine Pflicht, sondern für eine tägliche Chance hältst
- Dich nicht bei Radio Kleckersdorf mal am Mikro hören willst, sondern Kommunikation mit gestalten möchtest
- WordPress, Snapchat, Blogs, WhatsApp nicht nur nutzt, sondern auch verstehst
- Von Anfang an ganz amerikanisch an Deinem Unternehmen auch beteiligt sein willst
- Denkst wie ein Unternehmen, aber nicht das unternehmerische Risiko haben möchtest
Alles weitere in der persönlichen, direkten und hörbaren Form. Skype oder Cafe.
Schreib einfach eine E-Mail an chiffre050916@radioszene.de