98.8 KISS FM: Marktführer 14 bis 29 Jahre in Berlin und Brandenburg

988kissfm-smallDer „Beat von Berlin“ hat nochmals amtlich zugelegt. Nachdem der Jugendsender 98.8 KISS FM schon in der letzten Ausweisung im Frühjahr mit einem Zuwachs von 46 Prozent zu den großen Gewinnern zählte, hat er in der heute veröffentlichten Media-Analyse mit 73 000 Hörern in der Durchschnittstunde erneut knapp 22 Prozent dazugewonnen. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen ist 98.8 KISS FM jetzt auf Platz eins der Jugendsender im Berlin-Brandenburger Radiomarkt.

„Mit diesen Zahlen kann man feiern und arbeiten – in dieser Reihenfolge!“, freut sich Armin Braun, Geschäftsführer von 98.8 KISS FM. „Das Team rund um Programmdirektor Sebastian Voigt hat einen Knaller-Job gemacht – das hört man täglich und jetzt haben wir‘s auch schwarz auf weiß!“

Quelle: Pressemitteilung von 98.8 KISS FM.