NRJ Group holt Christophe Montague zurück

Veröffentlicht am 05. Nov. 2008 von unter Deutschland

Christophe Montague_200Christophe Montague ist seit 3. November 2008 Geschäftsführer der Radio NRJ GmbH. In dieser Funktion leitet er die Deutschlandgeschäfte der französischen NRJ GROUP. Im Vordergrund werden dabei die multimediale Weiterentwicklung der Marke ENERGY im Radio, Fernsehen und dem Internet sowie die Verstärkung der Position von ENERGY in den lokalen Märkten stehen.

Christophe Montague, 45, stand bereits von 1993 bis 1999 an der Spitze der Radio NRJ GmbH. In dieser Zeit war er für den Auf- und Ausbau der Radiosender in Deutschland und Österreich verantwortlich. Als Director International Strategy and Development begleitete er von 2003 bis 2006 zudem alle Projekte zum Ausbau der NRJ Gruppe im internationalen
Bereich und restrukturierte erfolgreich die Aktivitäten in Skandinavien. Zuletzt war er Geschäftsführer der Verlagsgruppe Lübbe, Bergisch-Gladbach.

Link:
NRJ

Kommentar hinterlassen