Strukturelle Veränderungen in der Unternehmenskommunikation der PSR-Mediengruppe

Veröffentlicht am 31. Mrz. 2006 von unter Gerüchte

Steffen_Jantz_110Ab 15.4. gibt es strukturelle Veränderungen in der Unternehmenskommunikation der PSR-Mediengruppe. Steffen Jantz gibt seinen Posten ab. Die Stelle werde nun neu ausgeschrieben. Unbestätigten Meldungen zufolge soll Jantz zukünftig das Referat Medien und Kommunikation der Stadt Leipzig leiten. Der studierte Journalist und Sportwissenschaftler aus Leipzig war vor seiner Tätigkeit bei PSR Referent für Öffentlichkeitsarbeit beim Landessportbund Sachsen. Vorher arbeitete er für eine sächsische Tageszeitung und den Sächsischen Landtag. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter war er dort unter anderem für die Dritte Novelle des Sächsischen Privatrundfunkgesetzes mitverantwortlich. Seit 1998 vertrat er die Interessen des Landessportbundes im Programmbeirat von RADIO PSR. Seit 20.01.2003 war er Leiter der PSR-Kommunikation.

Kommentar hinterlassen