Tanja Puttfarcken verlässt NDR 2

Tanja_Puttfarcken_110Tanja Puttfarcken (31) verlässt NDR 2 und moderiert künftig im Tagesprogramm von R.SH in Kiel. Sie folgt damit Dennis Hoppe, der zur NDR 1 Welle Nord wechselt. Damit kehrt die Moderatorin zu ihren beruflichen Wurzeln zurück. Bis Ende 2004 hatte sie im gleichen Funkhaus bei Radio Nora moderiert.

Adbnlocker erklannt

Anzeigen sind manchmal lästig – wir wissen das...

Aber der Betrieb von RADIOSZENE wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Nur so können wir die Plattform kostenlos anbieten und die laufenden Kosten decken. Deshalb möchten wir dich darum bitten, deinen Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich habe meinen Adblocker jetzt deaktiviert