Der Radiosender „Radio Plassenburg“ aus Kulmbach ist nach einer Runderneuerung der Räume wieder zurück an alter Wirkungsstätte. Der Lokalsender verpasste sich zudem noch ein neues Logo und eine neue CI.
Radio Plassenburg investierte mehr als 300.000 Euro, unter anderem in neue Technik und Ausstattung. Neben den Räumlichkeiten wurde zeitgleich auch das Logo und die CI, welche nun orange Akzente beinhaltet, geändert. Dies wirkt moderner und frischer.
Des Weiteren wurde auch die musikalische Ausrichtung verändert. Der Sender spielt nun hauptsächlich Klassiker aus den 80ern und mixt diese mit aktuellen Hits aus den Charts getreu dem neuen Senderslogan „Die meisten 80er und die Hits von heute“.
Mehr Informationen im folgenden Video von kulmbach TV:
Radio Plassenburg zurück im alten GebäudeGut 300.000 EUR haben Radio Plassenburg und die Gesellschafter der Mediengruppe Oberfranken und des Telefonbuchverlages Müller in Räume und Technik investiert. Ein klares Bekenntnis zum Standort Kulmbach, von dem vor allen Dingen die Hörer profitieren. Gut eineinhalb Jahre haben der Umbau und die energetische Vollsanierung gedauert. Mit dem Umzug in die angestammten Räume in der E.-C.-Baumann-Straße geht für die 15 festangestellten Mitarbeiter aus Redaktion und Technik ein langgehegter Wunsch in Erfüllung.
Redaktion: Axel Klawuhn, Tony Gutmann
Kamera & Schnitt: Florian Reuner
Sprecher: Axel Klawuhn
Eine Produktion von KAMA Media GmbH
TV & Filmproduktion Kulmbach
Posted by Kulmbach TV on Dienstag, 19. Januar 2016