Neue Wise Buddah-Jingles für 3 führende Radiomarken in Europa

Wise-Buddah-Triple-Press-Image-New-555-min

ANTENNE BAYERN, KISS FM in Berlin und Radio Pilatus in der Schweiz – diese drei gehören zu den neuesten Radiostationen in Europa, die sich ab sofort mit neuen Wise Buddah-Jingles präsentieren. Mit einer Mischung aus Custom-made Jingles und neu eingesungene Versionen von vorhandenen Paketen gehören sie damit zum illustren Kreis von Sendern wie BBC Asian Network, Radio 538 and der landesweiten Magic-Kette in Großbritannien, auf denen die neuen Wise Buddah-Pakete im Jahr 2015 debütierten.

 

Paul Plant (Bild: Wise Buddah)
Paul Plant (Bild: Wise Buddah)

Paul Plant, Geschäftsführer von Wise Buddah: “Egal ob es nun der softe Sound von Magic in Großbritannien oder fetzige Urban-Klänge von KISS FM aus dem Herzen Berlins sind – 2015 war wieder mal ein äußerst vielfältiges Jahr. Uns hat es Spaß gemacht… und wir sind übrigens längst noch nicht am Ende! Nachdem wir in diesem Jahr so gut wie jedes Format unter der Sonne bedient haben, stehen wir nun kurz vor der Lancierung eines brandneuen Formates für unseren Produktionsservice IMGR Online, das wir Anfang 2016 der Öffentlichkeit vorstellen werden!”

 

Stephan Schöpf – Sound-Design-Verantwortlicher und Produktionschef bei ANTENNE BAYERN: “Der irrsinnig gute Sound der Transition Jingles greift genau die typischen Musikstile aus unserer Rotation in nur wenigen Sekunden auf. Wise Buddah hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Erste Sahne!!!”

 

Sebastian Voigt, Programmdirekter bei KISS FM, fügt hinzu: “Wise Buddah hat einen neuen Standard für kreatives und treffendes Urban CHR-Sounddesign gesetzt, der unserem Sender ein völlig eigenes Look&Feel auf dem Markt gibt.“

 

Bernhard Loretz, Produktionschef, Radio Pilatus: “Die Arbeit mit Wise Buddah war eine tolle Erfahrung. Jeder einzelne Cut ist energiegeladen.”

 

Weitere Informationen hierzu und zu anderen Wise Buddah Jingles bei Phil Tozer: Tel. 0044 207 307 7423 oder per E-Mail phil.tozer@wisebuddah.com

Links
www.wisebuddahjingles.com
Wise Buddah Jingles auf Twitter