Media-Analyse ma 2015 Radio II: Die jungen Hörer setzen auf delta radio 

delta_logo_3d-300Mit großer Konstanz kann sich delta radio im Wettbewerb um die jungen und junggebliebenen Hörer in Hamburg und Schleswig-Holstein behaupten. Laut den aktuellen Ergebnissen der Media-Analyse „ma 2015 Radio II“ erreicht der Sender 475.000 Hörer pro Tag¹ und bestätigt seinen Marktanteil von 4,2 Prozent in Schleswig-Holstein² bei leichten Zugewinnen in Hamburg.³

„Mit dem Kurs von delta radio liegen wir weiter richtig: authentische Ansprache, gute Konzerte, viel Interaktion mit unseren Hörern – auch über unsere zahlreichen digitalen Angebote – und eine guten Mischung aus angesagter Musik und kreativen Programminhalten zeichnet uns aus – und das kommt an“, freut sich delta radio-Geschäftsführerin Angela Lubitz.

 
¹ ma 2015/ II, Hörer pro Tag, Mo-Fr, Grundgesamtheit „Deutschsprachige Bevölkerung ab 10 Jahren“
² ma 2015/ II, Hördauer in Minuten, Mo-Fr, Schleswig Holstein, Grundgesamtheit „Deutschsprachige Bevölkerung ab 10 Jahren“
im Vergl. ma 2015 I
³ ma 2015/ II, Hördauer in Minuten, Mo-Fr, Hamburg, Grundgesamtheit „Deutschsprachige Bevölkerung ab 10 Jahren“ im Vergl.
ma 2015 I

 

Quelle: Pressemeldung vom 22.07.2015 zur Media Analyse 2015 Radio II