
ENERGY Bremen-Chefredakteur Mathias Bartels: „Wir haben nicht damit gerechnet, die 60.000er Marke zu knacken – und sind jetzt alle unglaublich stolz! Die konstant tolle Leistung unseres Teams, das Bremen und Umzu liebt, kennt und täglich bei unseren Hörern vor Ort ist, hat sich heute ausgezahlt. Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen aus unserer Mannschaft!“
Besonders erfreulich stellt sich ENERGY Bremen erneut am Samstag dar, denn hier lässt der Bremer Privatsender mit einer durchschnittlichen Stundenreichweite von 66.000 sogar die Mitbewerber von Bremen 4 (43.000) deutlich hinter sich. Und auch die Verweildauer steigt auf 130 Minuten – die Hörer hören also länger zu.
Die Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (Zusammenschluss von 260 Unternehmen aus Werbe- und Medienwirtschaft, darunter alle privaten und öffentlich-rechtlichen Radiosender) veröffentlicht zweimal jährlich die Media Analyse (ma). Dafür wurden in Deutschland insgesamt 81.371 repräsentativ angelegte Interviews geführt.
Quelle: Pressemeldung vom 22.07.2015 zur Media Analyse 2015 Radio II








