ENERGY startet YouTube-Show mit Jonas Mann

Veröffentlicht am 02. Mrz. 2015 von unter Deutschland

ENERGY YOUTUBE SHOW

Ab dem 08. März 2015 wird bei ENERGY in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg und München mit der „Die ENERGY YouTube Show“ eine neue innovative Show zu hören sein, die ein modernes und ein klassisches Medium vereint.

Moderiert wird die Show, die wöchentlich jeden Sonntag von 20:00 bis 21:00 Uhr läuft, von Jonas Mann („Onkel Bernies Butze“, RTL II, u.a.), der im vergangenen Jahr bei ENERGY in Berlin und Nürnberg bereits die Abendsendung moderiert hat.

JONAS MANN bei ENERGYEr wird jede Woche die größten YouTube-Stars zu Gast haben und stellt deren Projekte und angesagtesten Aktionen vor und die Gäste werden mit ihm die ENERGY-Hits auflegen. Jede Show wird natürlich gefilmt und ist dann auch auf YouTube zu sehen.

Martin Liss, Programmdirektor ENERGY in Deutschland: „Ich freue mich, dass ENERGY wieder einmal zu den Vorreitern gehört, wenn es um Innovationen und neue Ideen geht. Wir bedanken uns bei YouTube für die unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir den ENERGY-Hörern nun ein ganz besonderes Produkt bieten können, das es so in Deutschland bisher noch nicht gibt.“

Mounira Latrache, Communications & Public Affairs Manager Google Germany: “Wir freuen uns sehr, die YouTube Stars bald auch im Radio zu hören – ein wunderbares Beispiel, wie über mediale Grenzen hinaus Synergien geschaffen werden. Wir wünschen ENERGY viel Erfolg mit der Sendung.”

ENERGY YouTube Show Jonas & BeHaind (Bild: ©ENERGY)

ENERGY YouTube Show Jonas & BeHaind (Bild: ©ENERGY)

Update vom 28. Juli 2016

Die ENERGY YouTube-Show ist zurück aus der Sommerpause

Ab sofort gibt es wieder jeden Sonntag von 20 bis 21 Uhr auf den ENERGY-Stationen in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart sowie auf ´ENERGY digital´ über DAB+ wöchentlich neue Ausgaben der ´ENERGY YouTube-Show´.

Gestartet wird diesen Sonntag (31.07.) mit einem Mega-Star der Szene, mit LeFloid (fast drei Millionen Abonnenten), der unter anderem erzählt, warum er nicht viel von Snapchat hält und welche YouTube-Channels er aktuell empfiehlt.

ENERGY YouTube Show LeFloid (Bild: ©ENERGY)

ENERGY YouTube Show LeFloid (Bild: ©ENERGY)

Neben YouTubern wie Frodoapparat oder BradeTV, wird in der neuen Staffel auch BeHaind zu Gast sein.

ENERGY YouTube Show BeHaind (Bild: ©ENERGY)

ENERGY YouTube Show BeHaind (Bild: ©ENERGY)

BeHaind verrät in seiner Show (Sendetermin: 21.08. auf den o.g. ENERGY-Stationen) unter anderem, dass er gerade an einem größeren Projekt sitzt. „Ich möchte gerne irgendwann mal eine größere Dokumentation machen, vielleicht geht es auch irgendwann mal ins Kino, als Regisseur von Kartoffelsalat 2 oder was eigenes – aber ehrlich, ich würde gerne den ersten YouTuber-Film machen, der nicht Scheiße ist. Aber was ich tatsächlich gerade mache: ich schreibe aktuell an einem Buch. Das wird Anfang 2017 rauskommen. Wie das genau aussieht, klärt sich in den nächsten Wochen. Ihr habt es hier bei ENERGY jetzt auf jedenfall schonmal gehört. Bis Ende Oktober muss ich es abliefern. Die Schwitze steht mir schon bis hier.“

Die Shows sind jeden Sonntag nach Ende der Sendung auch immer auf dem ENERGY YouTube-Channel zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterführende Informationen
ENERGY YouTube-Show

Quelle: ENERGY-Pressemeldungen

Tags: , , ,