98.8 KISS FM zum Valentinstag mit neuem Online-Tool: „KISS CREATOR“

Veröffentlicht am 12. Feb. 2015 von unter Pressemeldungen

KISS FM Kiss Creator

Blumen und Schoki? Keinesfalls. 98.8 KISS FM schenkt seinen Hörern Valentinstags-Kisses. Der Berliner Jugendsender startet dafür heute mit dem neu entwickelten Online-Tool: „KISS CREATOR“. Darüber können die Hörer auf der KISS FM-Homepage ihre personalisierte Liebesbotschaft als Audiodatei auswählen, im mp3-Format produzieren lassen und an die Liebste / den Liebsten versenden. Die 98.8 KISS FM-Stationvoices und Moderatoren haben dem „KISS CREATOR“ ihre Stimme gegeben. Dieser produziert direkt und verschickt sofort an den gewünschten Adressaten.

98.8 KISS FM Tolga und Marie (Bild: KISS FM Berlin)

98.8 KISS FM Tolga und Marie (Bild: KISS FM Berlin)

„Den Valentinstag zu vergessen ist nicht schön und manchmal sogar halbwegs gefährlich“, weiß KISS FM-Morgenmoderator Tolga aus eigener Erfahrung. „Allerdings finde ich Blumen eher ‚geht-so-originell‘. Unser ‚KISS CREATOR‘ ist neu und spaßig – das ist was Besonderes!“

„Ich würde auch Blumen nehmen“, erklärt Morgenkollegin Marie. „Allerdings nehme ich die auch an jedem anderen Tag. Am Valentinstag ist Romantik nett aber Originalität netter! Bei unserer Aktion gibt’s sowohl für Verliebte, aber auch für die Singles der Mudderstadt ’nen ordentlichen ‚Knutscha‘!“

Die Hörer können online unter http://www.kissfm.de/content/display/key/der-kiss-creator aus knapp 900 der gängigsten Berliner Namen wählen und den gewünschten mit einem Kuss ihrer Wahl kombinieren. Nachdem sie so ihre persönliche Liebesbotschaft zusammengestellt haben, wird diese als personalisierte Audiodatei verschickt. Sollte ein gesuchter Namen nicht vorrätig sein, ist es möglich KISS FM per Mail einen Wunschnamen zuzuschicken, der dann in der Liste ergänzt wird.

Der „KISS CREATOR“ ist auf der 98.8 KISS FM Homepage ab sofort und bis zum Valentinstag (14. Februar) 23.59 Uhr einsatzbereit.

Quelle: Pressemitteilung von 98.8 KISS FM.

 

Tags: , ,