Wird Radio Hamburg Moderator John Ment zu Katja Suding?

Veröffentlicht am 05. Feb. 2015 von unter Pressemeldungen

Radio HamburgMit einer Spaßwette mischt sich Radio Hamburg Morgenmoderator John Ment in den Hamburger Bürgerschaftswahlkampf ein. „Wenn die FDP  es schafft, die 5 Prozent-Hürde in Hamburg zu knacken, dann lass ich mich als Katja Suding abbilden“, verspricht Ment.

John Ment (Bild: Radio Hamburg)

Foto: Radio Hamburg

Anlass für die Aktion sind die Fotos von Hamburgs FDP-Spitzenkandidatin Katja Suding und zwei weiteren FDP-Politikerinnen in der aktuellen Ausgabe der „Gala“. Sie posieren als „Karate-Engel“ im Stil der 70er/80er-Jahre-TV-Serie „Drei Engel für Charlie“.

Die Radio Hamburg Morningshow-Redaktion besorgt schon mal eine Perücke, passende Kleidung und bestellt eine Maskenbildnerin. Die Verwandlungsaktion wird, sofern John die Wette verliert, in der Woche nach der Bürgerschaftswahl am 15.2.2015 stattfinden.  John ist zuversichtlich: „Es kommt eh nicht dazu!“.

Quelle: Pressemitteilung von Radio Hamburg.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,