Wedel Software

Antenne Salzburg behauptet seine Nummer 1 Position

Antenne_SalzburgAntenne Salzburg hat auch im 2. Halbjahr 2014 seine Spitzenposition aller Privatradios in Salzburg souverän behauptet. Gerade in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen konnte die Tagesreichweite noch einmal gesteigert werden.

Sylvia Buchhammer, Geschäftsführerin des Senders kann sich hier um einen weiteren Zuwachs von über 14 % freuen. Laut aktuellem Radiotest* hat Antenne Salzburg von 13,3 auf 15,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zugelegt.

„Ein großes Dankeschön geht an unsere Hörer, die uns treu geblieben sind und auch in diesem Jahr vermehrt unser Programm eingeschaltet haben“, sagt Programmdirektor Stephan Offierowski.

Stefan Offierowski (Bild: Antenne Salzburg)
Stefan Offierowski (Bild: Antenne Salzburg)

„Die regionale Berichterstattung mit Reportagen, Lokalnachrichten und dem aktuellsten Wetter- und Verkehrsservice sowie die beste Musik für unser Bundesland sind die Basis für diesen Erfolg. „Den wollen wir natürlich auch in der Zukunft weiter ausbauen“, so Offierowski weiter.

Quelle: Pressemeldung von Antenne Salzburg

XPLR: MEDIA Radio-Report